Fotografie

" Kunst ist immer das: was derjenige in diesem Moment darin sieht bzw fühlt ".
> Thomas Denz <

"Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte."
> Fotograf Mario Cohen <

Copyright - Hinweis:


Die auf dieser privaten Website gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt,
sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG)
oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Mit anderen Worten:
Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz.




Meine erste DSLR

Angefangen habe ich so um 2005 mit einer Digital Kamera, der Panasonic Lumix FX8.

Im Jahre 2010 wechselte ich dann zur Bridgekamera der " Fujifilm Finepix S100FS".

Anfang 2011 verkaufte ich wieder die Bridge und erwarb meine erste DSLR.

Die Nikon D5000 inkl. 18-55mm VR & 55-200 mm VR Objektiv.

Mein Spiegelbild ;-)
Das war meine Bridge: Fujifilm Finepix S100FS
Backside von der Bridge Fujifilm Finepix S100FS
Das Wasserrad in Soest s/w Nikon