Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft . BITTE keine Gedichte. Danke.

I Delite all Book Entries which are not written in German and i delete all masages with advertising. 

Only German Messages please. Thank you very much.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie (Sonntag, 08. August 2021 20:31)

    Alles Liebe und Gute deine Zukunft,Thomas 🍀🍀🍀
    Von Melanie

  • Claudia Moser (Dienstag, 05. Januar 2021 15:28)

    Lieber Thomas,
    es ist manchmal sehr erstaunlich, wie zwei Menschen sich kennenlernen. Bei uns war es die Musik. Unser gemeinsames Hobby. Und ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben. Ich liebe mittlerweile unsere Whatsapp Nachrichten :-)
    Du hast eine sehr informative Homepage mit viel Liebe aufgebaut und gibst Einsicht in Dein Leben. Ich werde bstimmt öfter hier zu Gast sein und nochmal das ein oder andere nachlesen. Ich hoffe, wir bekommen einmal die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen. 24 Stunden werden dann wahrscheinlich wie im Fluge vergehen :-)
    Liebe Grüße, Claudi

  • Thomas (Freitag, 11. September 2020 13:41)

    Musste vorrübergehend das Gästebuch deaktivieren. Jetzt fast 5 Jahre später ist es wieder aktiviert. Vielen Dank
    LG Thomas

  • Annette Jerasch (Mittwoch, 09. Juli 2014 12:30)

    Eine eindrucksvolle und liebenswerte Homepage, die BESTE, die ich in den letzten Jahren sehen durft.Sie ist liebevoll, anspruchsvoll und mit viel Herz, Seele und Hirn gestaltet.
    Danke Thomas, dass du mir diesen Einblick in dein Leben geschenkt hast.
    Mit lieben Gruß Annette

  • Bettina Feische (Sonntag, 15. September 2013 14:20)

    vielen Dank für den Link auf diese Seite. Ich bin absolut positiv überrascht:-) Wozu eine Flohmarktanzeige bei wkw doch alles gut ist:-),
    Liebe grüße, Bettina

  • Fr. Lahme (Freitag, 23. August 2013 20:45)

    Hallo Herr Denz :)

    eine sehr schöne Seite ist hier entstanden, vorallem der kleine Sam ist bezaubernd.

    Ich wünsch Ihn alles Gute für Ihre Zukunft :)

    Liebe Grüße Frau Lahme

  • Hildebrandt Yvonne (Mittwoch, 13. März 2013 13:25)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich muss sagen, sehr schöne Homepage.

    Yvonne Hildebrandt

  • Barbara (Donnerstag, 14. Februar 2013 17:15)

    Hey Thomas
    sehr schöne Homepage....hat sich ja viel bei dir/euch getan!!!

    lg.Babs

  • Frech Dachs (Sonntag, 25. November 2012 15:05)

    Wie versprochen hinterlasse ich natürlich etwas. Bitte bleib immer so wie du bist!!!!!

    Der Himmel ist umgezogen
    Die Winde rauschen traurig
    Der Herbst kommt angeflogen
    Die Tage gehen schneller.

    Blätter rascheln unter Kindertritten
    Der Hut des Nachbarn fliegt davon
    Wir gehen schnellen Schrittes
    Die Zeit eilt uns davon.

  • Isabell Siewert (Mittwoch, 24. Oktober 2012 13:14)

    Hallo Thomas,

    danke für Deinen nette Anmerkung zu meiner Website. Mir gefällt Deine auch sehr gut. =)

    Liebe Grüße,

    Isabell

  • Manuela Hörner (Dienstag, 03. April 2012 16:12)

    na du, wirklich klasse seite :-) glg, manu & balou

  • Ines Hermes (Montag, 02. April 2012 12:34)

    Die Hundetrainerin von Sam (und seiner Familie ;-) wollte auch einmal einen Pfotenabdruck auf der schönen HP hinterlassen. Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Sam!

  • Dietrich (Mittwoch, 21. März 2012 02:29)

    Sehr ordentlich aufgemachte HP, in die Du viel Arbeit gesteckt hast. Hut ab! Viel Spaß beim weiteren Ausbau!

    Grüße,
    Dietrich

  • Stephan (Freitag, 09. März 2012 19:04)

    Ein schöner Einblick in dein Leben Thomas!Die Mühe hat sich gelohnt..

  • Heike (Sonntag, 05. Februar 2012 19:38)

    Hallo Thomas!
    Schon ganz nett,weiter so.... lg. Heike

  • Rosi Brust (Dienstag, 31. Januar 2012 19:54)

    Hier kommen Grüsse aus dem Odenwald ...da pfeift der Wind so klat !
    Eine Homepage sehr fein , die muss vom Thomas sein !!!
    Verspreche Dir , ... das ist nicht der letzte Eintrag hier !
    Top Kompliment

  • Heribert Puchardt (Montag, 30. Januar 2012 17:28)

    Perfekt, wenn er was macht der Tom dann RICHTIG. Weiter so und liebe Grüsse aus Wien.
    LG
    Harry

  • Oli (Montag, 30. Januar 2012 15:14)

    cool, schick, sehr schön :)