Fotos

Urlaub, Freunde, Partys, Geburtstage - Hier findet Ihr meine neuesten Fotos und Videos zum Anschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

 

Copyright - Hinweis:


Die auf dieser privaten Website gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt,
sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG)
oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Mit anderen Worten:
Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz.


Hier findet Ihr Bilder von unserem Urlaub an der Nordsee im Sommer 2013 mit einem Kurzbericht.

Mehr

Unser Hund Sam. Bekommen haben wir ihn erst in der 8 Woche. Also in der Prägezeit, nachdem er sich von seinen Geschwistern und seiner Mutter und Pflegemama verabschieden konnte.Mehr über Sam auf den nächsten Seiten.

 

 

Am 29.03.2012 war es wieder mal soweit. Ein Konzert mit meiner Lieblingskünstlerin Loreena McKennitt. Bilder und einen Kurzbericht gibt es hier. Das Copyright der Bilder von Loreena liegt bei Herr W. Auffahrt.

Hier sieht man einige Bilder von meinem Skoda Octavia V/RS.

Mein neues Traumauto.

Meine neuen Standlautsprecher der kleinen aber feinen Manufaktur " Rose Handwerk ".

Die Rose Maxi 2.5

Mehr dazu auf: Meine Standlautsprecher

Herzliches Dankeschön dafür an:

Markus Grelka für diese feine Arbeit.