Unser Hund >>> SAM <<<

Wir wollten eigendlich schon immer alle mal einen Hund haben.

Nur wußten wir nicht das es dann doch so schnell gehen würde mit unserm kleinen Racker.

"Sam" ist am 02.12.2011 geboren und von der Rasse her ein

" Labrador-Bordercollie-Flat Coadet-Retriever".

Er war der erste aus dem Wurf von insgesamt 9 Welpen, aus denen leider 5 am Para Virus gestorben sind.

Am 26 Januar 2012 zog " Sam" bei uns ein.

Man soll nicht glauben worauf man bei einem Hund, gerade wenn es sich noch um einen Welpen handelt alles achten muss.

Auf jeden Fall sollte man viel Zeit und Gedult haben für einen Hund.

Und ganz besonders wenn es sich noch darum um einen Welpen handelt.

Hier nun mal ein paar Fotos von unserm " SAM ".

Diese 4 Bilder sind am 17 März 2012 entstanden.

Am 16 März ist unser " SAM " stolze 15 Wochen alt geworden.

Die kommenden Bilder sind am 24 März 2012 entstanden. Also einen Tag nach seiner 16 Woche, womit er nun schon 4 Monate alt geworden ist.

Diese Bilder sind am 28.03.2012 entstanden. Also fast 17 Wochen alt der Sam.