Mein Hund

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit unserem Hund. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht auf alle Rassen, sondern nur auf die Spezies Labrador-Bordercolli.

Ich gehe regelmäßig zu Treffen in die Hundeschule mit anderen Hundehaltern und verbringe sehr viel Zeit mit unserem Hund. Ich setze mich für bedrohte Rassen sowie Straßenhunde ein, engagiere mich bei Tasso, studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit ihrer Erziehung und auch mit gesundheitlichen Aspekten.

 

Unten könnt ihr einen genaueren Blick auf meinen Liebling schmeißen.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
------------------------------------------------------------

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, das man
sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
------------------------------------------------------------------
Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!


Die auf dieser privaten Website gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission.

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt,
sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG)
oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Mit anderen Worten:
Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz.


Unser Sam mit 9 Wochen
Gib mir meinen Knochen ;-)
Schau mir in die Augen kleines ;-)
Ab heute bin ich auch ein Sunderaner mit Hundemarke ;-)
Sam mit 11 Wochen bei Frauchen ;-)
Gib mir meinen Knochen
Das ist mein Knochen
Sam mit 12 Wochen