Konzert Loreena McKennitt

Am 27 März 2007 war ich bereits auf einem Live Konzert

von ihr in der Phillipshalle in Düsseldorf.

 

Am 29 März 2012 war ich wieder mal mit meinem

besten Freund Martin auf einem Konzert von ihr

in der Messe & Congress Centrum Halle in Münster.

Und wieder war es 5 Jahre später

einfach nur himmlisch diese Frau Live zu erleben.



Die nachfolgenden Bilder stammen von Herr Wilhelm Auffahrt.

Ich habe von Herr Auffahrt die schriftliche Genehmigung bekommen einige seiner Bilder auf meiner privaten Homepage zu veröffentlichen.

 

An dieser Stelle recht herzlichen Dank für die freundliche Hilfe.

Copyright - Hinweis:

Die auf dieser privaten Seite:" Konzert Loreena McKennitt" gezeigten Bilder dürfen ohne schriftliche Genehmigung von Herr W. Auffahrt nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are personal property and may not be used without  permission from Mister W. Auffahrt.

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt,
sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG)
oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Mit anderen Worten:
Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz