>>>HIGH END<<<<

Vorbemerkung:

Es gibt keine perfekten Menschen sondern nur perfekte (vernünftige) Absichten.

 

High End ist für jeden etwas anderes.

High End sollte man hören und fühlen können.

Es steht auch u.a. für Quallitäts-Hifi.

 

Mit einer High End Anlage lässt sich die ganze Emotionalität der Musik entdecken.

High End fängt dort an wo Musik gewisse Emotionen weckt.

Jedoch nicht nur durch Musik die sowieso gefühlsbetont ist sondern am besten solche

die man über eine normale Hifi Anlage gar nicht weiter wahrgenommen hat und die nun durch eine solche High End Anlage die Musik aufhorchen lässt.

Wo man das gewisse Kribbeln verspürt.

High End ist also nicht preisgebunden da es für jeden in den unterschiedlichsten Preisregionen anfängt.

 

High-Ender wollen die ganze Musik hören.

Sie sind Musikenthusiasten und wollen ihre Musik in der natürlichsten Form hören.

Natürlichkeit kann stehen für Wärme, Emotionalität Klangfarben und Präzision.

Das entstehende Erlebnis:

Eine der schönsten und intensivsten Empfindungen





>>>>>AUS LIEBE ZUR MUSIK<<<<<

 

Für mich persönlich ist Highend ( das hohe Ende ) erst dann erreicht, wenn es eine elektroakustische Musikreproduktionsanlage schafft, das ich vergessen kann das ich eben vor solch einer sitze. Wenn es die komplette Kombination schafft, das mich die Musik berührt. Wenn man keine Geräte mehr aus der Kombination heraushören kann und will und nurnoch die Musik erleben möchte. Wenn man immer weiter die Musik erleben möchte und einfach Raum und Zeit hinter sich lässt.